Die Jobbörse

Tanzcafe Schweigepflicht

Tanzcafe Schweigepflicht

Tanzcafe Schweigepflicht

Wir verlosen 5 x 2 Karten für das Musiktheater  „Tanzcafe Schweigepflicht“ im Werk X am 25.06 um 18:00!

Tanzcafe Schweigepflicht ist ein Musiktheater übers Altern. Was ist besser geeignet, Schweigen zu brechen als das Musiktheater? Tanzcafe Schweigepflicht thematisiert das Altern, wobei junge Menschen die Rollen von (sehr) alten Menschen übernehmen. In den auf authentischen Texten beruhenden Szenen geht es auch um die Altenpflege, ein vielleicht ungewöhnliches Thema für die Gattung Oper, aber um so aktueller.

Der Stücktext wurde von Regisseur Thomas Desi nach dem Buch der Salzburger Alternswissenschaftlerin Sonja Schiff, „10 Dinge, die ich von alten Menschen über das Leben lernte“, für die Bühne bearbeitet.

Uraufführung im Rahmen der MUSIKTHEATERTAGE WIEN (23.6 bis 2.7.2017, im WERK X). Der Komponist Jörg Ulrich Krah kreiert für die jugendlichen SchauspielerInnen und Sängerinnen musikalische Tableaus des Unausgesprochenen. Weitere Informationen zu Tanzcafe Schweigepflicht und zum restlichen Programm der MUSIKTHEATERTAGE WIEN 2017 findet Ihr unter www.mttw.at!

Bildrechte: © Barbara Pálffy


Alles was Ihr tun müsst,  schickt uns bis 19. 6. 2017 14:00 ein E-mail an Gewinnspiel@vomamt.at.

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der „Fräuleins vom Amt“ und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.


 

Teilen macht Freu(n)de! :-)